Peter´s Tattoo & Piercingstudio Mannheim


 


Einer der alten Hasen in der Deutschen Tattoo - und Piercingszene ist Peter aus Mannheim. Seit Oktober 1980 ist das Studio in der Friedrich-Ebert-Straße 54 / Mannheim. Als Tätowierer und Piercer kam er nach seiner Lehrzeit aus Hamburg nach Mannheim. Den Einstieg haben ihm damals Rafael aus Belgien und Danny aus Dänemark ermöglicht. Dass alte Freundschaften etwas zählen, beweist die Tatsache, dass Danny viele Jahre bei Peter gearbeitet hat und auch jetzt noch unregelmäßig bei ihm im Studio arbeitet. Die weibliche Ergänzung ist Bina, die seit 1983 als Vollprofi bei  Peter arbeitet. Die beiden arbeiten in allen Stilrichtungen sauber und perfekt. Dabei spielt es keine Rolle, ob die Vorlagen (ca. 100.000) aus der großen Sammlung vom Studio ausgewählt  oder ob der  Kunde selbst ein mitgebrachtes Motiv hat.

Seit 2009 arbeitet Riccarda (Ricci) mit bei uns im Tattoo Studio, Sie beendete erst ihre Schule mit Fachabitur und Ausbildung zur Grafikdesignerin und ist jetzt seit 2014 fest bei uns im Shop. Ricci arbeitet jetzt als Vollprofi und hat auch ihren eigenen Kundenstamm, sie entwirft auch gerne für Euch  Motive.

 

Sei immer AKTUELL !!!

Unser Kostenfreie App findest du hier

Folgt uns auf Facebook mit aktuelle Bilder 
und Informationen.

Achtung!!!  Piercing ab 35 Euro inklusive Schmuck !!!  



Alle Arbeitsmaterialien sind steril oder Einweg Produkt. Hygiene wird bei Peter´s Tattoo Studio "GROSS" geschrieben. Wer sich davon überzeugen will, dass bei uns alles nach den neusten Hygienerichtlinien abläuft, sollte doch einfach mal bei uns vorbei schauen und sich von uns beraten lassen. Das Team empfiehlt jedem Kunden sich über das Studio seiner Wahl zu informieren, und über deren Hygiene.

Ebenfalls wird diskret und steril das Anbringen von Intimschmuck und Intimpiercing durchgeführt.

Friedrich Ebert Str.54